News · Ostsee · Kreuzfahrten · Clubschiff

Aktuell

Aktuell

TUI Cruises MEIN SCHIFF 3

Neubau bei der TUI CRUISES.

Die MEIN SCHIFF 3 kommt im Frühjahr 2014

Der erste Neubau von TUI CRUISES wird im Frühjahr 2014 die Flotte erweitern. Die MEIN SCHIFF 3 wird im Jahr ihrer Indienststellung  das Kreuzfahrt schiff mit den meisten Balkonen sein. Die Balkonkabinen werden 82% der Kabinen ausmachen. An Bord der MEIN SCHIFF3 wird es eine hohe Anzahl von Junior Suiten und Suiten geben, darunter auch eine neue Kategorie. Diese werden weniger durch ihre Größe von 55 m² sondern vielmehr durch ihre Lage an Bord, höhere Decken und einem fantastischen Meerblick punkten. Die Innenkabinen werden 18m² groß, das ist für eine Innenkabine auf einem Kreuzfahrtschiff sehr groß. Auch an die Umwelt denkt TUI CRUISES, es gibt enorme Fortschritte bei Effizien, Enegierverbrauch und Spritverbrauch.Die Zeichen für einen weiteren Neubau stehen gut.

Die Routen der MEIN SCHIFF 3 sind noch geheim, ob sie die schöne Ostsee mit ihren Häfen, Danzig, St. Petersburg, Stockholm, Tallinn, Helsinki oder Kopenhagen besuchen wir werden wir spätestens in einem Jahr erfahren. 

geschrieben am 05.04.2012 um 17:01 Uhr.


[zur Übersicht]